impf-info.de

Nachdem Covid19 aus medizinischer Sicht "durch" ist, hier jetzt also wieder das Thema Impfen in ganzer Breite...
Font size: +

Covid-Impfpflicht im Gesundheitswesen führte zu Verschärfung des Pflegenotstandes (Studie aus NZ)

Eine staatlich finanzierte Studie aus Neuseeland untersuchte die Auswirkungen der auch dort verhängten Covid-Impfpflicht im Gesundheitswesen auf erstens die Durchimpfungsquoten und zweitens die Beschäftigungs- und Versorgungssituation im Gesundheitsbereich.

Wenig überraschend war der Effekt der Impfpflicht auf die Impfquoten sehr begrenzt - auf die Beschäftigungssituation der im Gesundheitswesen Beschäftigten (und damit auf die Versorgungssituation der Patienten - denn einen Versorgungsengpass gibt es auch in NZ) hatte die Impfpflicht jedoch nachhaltig negative Auswirkungen, die auch mehrere Jahre nach Ende der Impfpflicht noch anhalten. 

...

Unintended consequences of NZ’s COVID vaccine mandates must inform future pandemic policy – new research

Mandates were meant to ensure continuity of public services during the pandemic. But a new study suggests they had limited impact on vaccination rates, while significantly hurting careers and eroding trust.
Affenpocken - keine Erfolgsgeschichte der Impfung
Covid-Impfung - tödliche Herzrhythmusstörung nach ...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://impfinfo.de/