impf-info.de

Nachdem Covid19 aus medizinischer Sicht "durch" ist, hier jetzt also wieder das Thema Impfen in ganzer Breite...
Font size: +

Covid - Mechanismus der Herzmuskelschädigung durch mRNA-Impfstoffe im Tierversuch nachgewiesen

Eine deutsche Studie der Universität Gießen (peer-reviewt erschienen in UK) konnte im Tierversuch für beide Covid-mRNA-Impfstoffe die Mechanismen der Herzmuskelschädigung nachweisen.

48 Stunden nach der Impfstoff-Exposition wurde in den Herzmuskelzellen (!) Spike-Protein gebildet und es kam zu Rhythmus- und Kontraktionsstörungen, vergleichbar dem klinischen Bild einer Kardiomyopathie.

Die Autoren halten aufgrund ihrer Ergebnisse die signifikante Zunahme kardialer Erkrankungen und Komplikationen ausdrücklich für möglich.

h/t @Quo_vadis_BRD - DANKE, stefanie!

RSV - auf dem Weg zur Impfempfehlung für Alle?
Arzneimittelsicherheit - Quo vadis? 3 Fundstücke.....

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://impfinfo.de/