impf-info.de

Nachdem Covid19 aus medizinischer Sicht "durch" ist, hier jetzt also wieder das Thema Impfen in ganzer Breite...
Font size: +

Covid PostVac - tragische Schicksale im Film

Tragische Patientenschicksale - sei es nach Erkrankungen, sei es nach Impfungen - ausführlich medial darzustellen birgt immer eine große Gefahr: die emotionalen Bilder erzeugen beim Betrachter unvermeidbar das Gefühl: das ist ("endlich") die Wahrheit. Aber: das ist sie nicht, es ist ein Teil, eine Facette der Wahrheit - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und: es hat zwar oft beklemmende anekdotische, aber natürlich keinerlei wissenschaftliche Aussagekraft.

Dies im Hinterkopf behaltend kommt dem Film von Cindy Drukier* das Verdienst zu, diesem Teil der Coronoia Raum und Stimme zu geben - angesichts der sintflutartigen Überschwemmung, die die mainstream-Medien* von tragischen Covid-, LongCovid, VeryLongCovid und ReallyLongCovid-Fällen ungefragt über Monate lieferte, ein wichtiges, notwendiges Gegengewicht.

Fast noch wichtiger ist es aber, dass hier erstmals die (zurückhaltend formuliert) "Unregelmäßigkeiten" um die Impfstoff-Zulassungsstudien z.B. von Pfizer ausführlich und aus berufenem Mund (whistleblowerin Brook Jackson) thematisiert werden.

Beides - sowohl die Schicksale der durch die Impfung schwer Erkrankten als auch die Problematik der Zulassungsstudien - gehört untrennbar zur Coronia. Daher: mit den oben formulierten Vorgedanken ein sehenswerter Film für alle, die mehr als nur eine Facette des Narrativs sehen und hören wollen.


...

Die verborgene Krise – Impfgeschichten, die Ihnen nie erzählt wurden

Der Original-Dokumentarfilm der EPOCH TIMES „Die verborgene Krise“ gewährt einen sehr persönlichen, unzensierten Einblick in das Leben derjenigen, die mit den unerwarteten Nachwirkungen der COVID-19-Impfungen leben müssen. Diese Dokumentation ist so eindringlich und aufschlussreich, dass YouTube anscheinend nicht möchte, dass sie gesehen wird – sogar der Trailer wurde sofort nach seiner Veröffentlichung entfernt.

*klar weiß ich, dass sowohl das Erwähnen der Epoch Times, als auch des Begriffs "mainstream-Medien" für Woko-Haram eine "Kontaktschuld" begründet... und? Who cares?

Influenza - mRNA-Impfstoffe im Anflug
Pneumokokken - nur mäßiger Impfschutz vor Besiedlu...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://impfinfo.de/